Montagsfrage: Feiertagslektüre

Wie jeden Montag hat auch heute Nina von LiBROMANIE ihre Montagsfrage gestellt:

Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

Eigentlich gar nicht so viel, für’s Lesen blieb kaum Zeit – der Lieblingsmensch hatte frei (er arbeitet in einem Beruf, in dem Wochenenden und Feiertage ein Luxus und keine Selbstverständlichkeit sind) und wir waren deswegen familiär umso ausgebuchter. Neben viel Unilektüre und einem Reiseführer in Vorbereitung auf unseren Sommerurlaub lese ich momentan “nur” Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano (Rezension folgt!). Und außerdem habe ich etwas geschrieben und die neueste Fanfiction meines kongenialen “Co-Autors” betagelesen.🙂

2 thoughts on “Montagsfrage: Feiertagslektüre

...and thanks for all the fish!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s