Montagsfrage: Bücherwunschliste

Montag ist – ja, erraten – Montagsfragentag hier im Blog, und auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen bin viel Substantielles zu posten (danke, liebe Uni…) ist die Montagsfrage ein Pflichttermin. Vor allem, wenn mir die Beantwortung so leicht fällt wie diese Woche und mir so gelegen kommt, weil ich ja ziemlich bald auch Geburtstag habe und da traditionell Bücher und Büchergutscheine geschenkt werden und ich dann immer fürchterlich überfordert bin, weil waaah sooo viele Bücher und keine Ahnung was ich lesen mag:

Welche fünf Bücher stehen ganz oben auf Deiner Wunschliste?

Literatur🙂

Sachbücher & Anderes🙂

Mehr zur Montagsfrage gibt’s wie immer auf LiBROMANIE. Mehr zu meinen Wünschen unter dem Stichwort “haben&wollen“. Schöne Woche Euch allen!

UPDATE: Geburtstage sind super. Wunschlisten auch.❤

...and thanks for all the fish!

