Der Geek und das Fernsehprogramm …

Mit Kopfweh auf der Couch vermodern und seit Ewigkeiten einmal wieder durchs “richtige Fernsehprogramm” (eigentlich haben wir den Fernseheranschluss ja nur, weil der Paketpreis mit Internet und Telefon billiger war…) zappen und irgendwo hängenbleiben, wo man lieber nicht hängen bleiben sollte – Kochsendungen und Vollprollvoyeurismus, hauptsächlich – und sich nur eins denken:


via Facebook: The Geek Strikes Back.

😉

3 thoughts on “Der Geek und das Fernsehprogramm …

  1. So, ich bin’s mal wieder, will aber diesmal nur kurz meine Zustimmung bekunden – ich mach den Fernseher inzwischen praktisch gar nicht mehr an, weil ich das Gefühl habe, dass nach dem Einschalten des Geräts das Niveau weinend unter den Tisch krabbelt😉
    Und selbst wenn man mal in aller Seelenruhe ein bisschen Star Trek gucken will, kann man das im Grunde auch fast nur noch über DVD tun, weil man im TV ja pro Folge noch gefühlt eine Viertelstunde Werbung gratis dazu bekommt.

    P.S.: Wie wäre es mit einem Keks gegen das Kopfweh? (::)

    1. Das Hauptargument gegen Fernsehen (abgesehen von Werbung und allgemeiner Blödheit) ist für mich hauptsächlich, dass ich nicht gerne bevormundet werde. Ich schau gern was ich mag und wann ich es mag – ich habe nicht diesen uniform-konservativen nine-to-five-und-mittwochs-zum-Yoga-Tagesablauf, dass ich jede Woche oder jeden Tag um Zeitpunkt X zuhause bin und fernsehen kann, und ich sehe nicht ein warum ich mein Leben (und meine geliebte Serienüberdosis) um das Fernsehprogramm herum planen sollte. Also yay DVDs und yay Internet – und gerade heute habe ich gelesen, dass Netflix bald nach Resteuropa (in UK und Skandinavien gibt’s es ja schon) kommen soll, also yay Netflix!

      1. Jepp, die Zeit ist natürlich auch ein Argument für DVDs, etc. Wenn mal was läuft, was ich gerne sehen würde, dann läuft es nämlich garantiert dann, wenn ich keine Zeit habe.

...and thanks for all the fish!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s