Ich bin dann mal weg …

… und deshalb hat der Blog auch Pause!

Auch wenn man gemeinhin glauben mag, dass der gemeine Geek ausschließlich vor dem Computer existiert ist dem nicht so. Der Lieblingsmensch und meine Wenigkeit machen Urlaub und sind für drei Wochen unterwegs zum Nordkapp … in ein paar Tagen sitze ich schon in meinem ganz persönlichen Saltkrokan, mit Blick auf diesen spektakulären Sonnenuntergang und grille köstliche Fische mit der Familie bei Tanz, Gesang und Alkohol; im August melde ich mich dann in alter Frische wieder zurück – es sei denn, ich werde vorher von einem Elch oder einem Eisbären oder einer Gelsenplage gefressen!😉

Wer unsere Reise mitverfolgen will, ist natürlich herzlich dazu eingeladen:
Reisetagebuch :: in 99 Stunden nach Norden (und wieder zurück)

Vergesst mich nicht, Ihr Lieben!
Bis bald und schönen Sommer!❤

...and thanks for all the fish!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s