Montagsfrage: Wo bist du geographisch und literarisch?

Mhh … ich verspreche, bald kommt die Zeit in der ich mehr als nur Montagsfragen und Fanfictionfreitage hier veranstalte. Momentan geht’s drunter und drüber, ich komme zu gar nichts und dass schon wieder eine Woche vergangen ist bemerke ich nur anhand der neuen Montagsfrage … jedenfalls will Nina diese Woche wissen:

Wo befindest Du Dich geographisch gerade in Deiner Lektüre?

Hauptsächlich in dem Land, mit dessen Sprachen ich mich im Rahmen meines Studiums auseinandersetze – abgesehen davon bleibt im Moment nicht viel Zeit zum Lesen. Aber glücklicherweise liebe ich dieses Land und seine Leute sehr und es macht mir gar nichts aus, mich dort aufzuhalten, sei es zwischen den Seiten oder auch auf Feldforschung …🙂 Deswegen ist mein Kopf momentan so hohl, dass ich kaum Lust zum Lesen habe, stattdessen treibe ich mich mit Dinosauriern im Viktorianischen London herum und auf einem Raumschiff mitten im Deltaquadranten. Auf dem Nachtkastl liegen allerdings zwei Bücher, die in näherer Zukunft gelesen werden möchten: Geschenkt, der neue Glattauer, der vermutlich in Österreich (oder in einer nicht näher benannten Stadt die Wien erschreckend ähnlich ist, ich weiß es noch nicht) spielt, und der dritte Teil der Tribute von Panem, wobei das fiktive Land Panem angeblich auf dem Territorium der heutigen USA liegt.

Und wo seid Ihr gerade?

2 thoughts on “Montagsfrage: Wo bist du geographisch und literarisch?

...and thanks for all the fish!

