Fanfictionfreitag: Happy Birthday to Me!

Morgen vor einem Jahr ist etwas wirklich Großartiges passiert … Morgen vor einem Jahr hat meine jahrelange (literarische) Schreibflaute geendet … Morgen vor einem Jahr bin ich unter die Fanfiction-Schreiberlinge gegangen, obwohl ich die längste Zeit ziemlich skeptisch gegenüber Fanfiction eingestellt worden war … Morgen vor einem Jahr habe ich beschlossen, dass diese eine ziemlich absurde Idee in meinem Hinterkopf und ein paar verstohlen versteckten Textfetzen es wert ist ausgearbeitet und aufgeschrieben zu werden … Morgen vor einem Jahr ist gewissermaßen der Geburtstag der drei Zwillinge, und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen … Morgen vor einem Jahr habe ich mich auf Fanfiktion.de registriert und hatte noch keine Ahnung was das alles mit sich bringt, denn übermorgen vor einem Jahr habe ich den flugunfähigen Vogel kennengelernt und mit einer einfachen Hypothese (“Kann es sein, dass deine Naomi eine jüngere Version meiner Naomi ist?”) war unsere kongeniale Kooperation geboren … und ich möchte es nicht mehr missen!

Falls jemanden interessiert wovon ich überhaupt spreche, schaut mal hier.

In alter Tradition gibt’s Kekse! Danke an alle, die diesen Weg mit Feedback und Freundschaft (und Keksen, Motivation, Kritik, Inspiration, wildgewordenen Plot-Tribbles, Lachanfällen, nacktem Wahnsinn, blauen Wundern etc. pp.) gepflastert haben: alle meine Leserinnen und Leser, Schafi95 (a.k.a. Neil Jellico), Telai (a.k.a. Prinzessin des Gemetzels), Gabi Stiene, Xella Sky, Colina, RowenaR und so viele andere, und last but not least an den goldigsten von allen, den Rennkuckuck.

Auf ein Neues!

4 thoughts on “Fanfictionfreitag: Happy Birthday to Me!

  1. Hehe, wenn du mich schon als Neil Jellico titulierst, gibt es jetzt auch einen Kommentar unter diesem Pseudonym😉
    Ich denke, ich kann auch für die anderen von dir genannten Autoren sprechen, wenn ich behaupte, dass wir uns auch über deine Anwesenheit (und deine FFs mit den ganzen durchaus knuffigen Pairings) freuen und hoffen, dass du uns noch ein wenig, sowohl als Autorin wie auch als Leserin, erhalten bleibst🙂
    Dann mal auf noch viele weitere Jahre im Trek-Fandom!

    1. Hehe … das war ja klar, Du unverbesserliches Selfinsertschaf!😉 Und keine Sorge, ich plane sehr wohl Euch erhalten zu bleiben, es war ein gutes Jahr und noch längst nicht genug, vor allem da die Geschichte der drei Zwillinge noch längst nicht fertig erzählt ist. Schön Euch zu kennen!

      Und apropos Knuffigkeit … heute Nacht oder morgen Früh kommt der neue V&W Prolog, quasi als Geburtstagsgeschenk, mit einer Riesenportion Jack&Marek. Nichts zu danken, Du darfst Dich aber gerne mit Lore&Lieschen dafür “rächen”😛

      1. Freut mich🙂
        Wobei du zumindest im nächsten Kapitel erst einmal Grausamkeiten allerschlimmster Art wirst ertragen müssen😉

...and thanks for all the fish!

