Lebenszeichen

Mah, was habe ich den Blog in letzter Zeit vernachlässigt! Es tut mir Leid, das echte Leben war sehr vereinnahmend und ich habe versucht Prioritäten zu setzen und fokussiert zu bleiben. Möchte mich zurückmelden mit einem kurzen Post und Bildern, bezugnehmend auf einen meiner letzten Posts über Buchgeschäfte.

Buchgeschäft auf der Alserstraße in Wien, ich liebe so altmodisch-charmante Beschilderungen und Fassaden!

Ein Lieblingsbuchgeschäft, Yellow, in der Garnisongasse in Wien 9, (un-)günstig gelegen zwischen der Straßenbahnstation und dem Unicampus …

Hartliebs Bücher auf der Äußeren Währingerstraße in Wien 18, unweit der alten Wohnung, immer noch meine Lieblingsbuchhandlung.

Und bald melde ich mich wieder zurück, mit substantiellem Inhalt zu den Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe, und nicht nur mit Bildern von Buchhandlungen. Versprochen!

...and thanks for all the fish!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s