Gekommen, um zu bleiben …

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir so alt werden: hier auf dieser Couch, du liest Bücher und ich mache Orkse tot und die Steuererklärung …

sagte der Lieblingsmensch am ersten Abend in der neuen Wohnung, und ich will mal sehr hoffen, dass es so sein wird! Unsere Übersiedlung ist jetzt endlich abgeschlossen, auch wenn noch ein paar Sachen zu machen sind, und die rastlose Hedonistin ist sesshaft geworden, hier am Rande der größeren Stadt an der Donau, inmitten von Katzen und Büchern. Ein gruseliger Gedanke, grundsätzlich, aber auch ein schöner. Jetzt wird es Zeit, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren …

...and thanks for all the fish!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s